Flash-Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Flash-Light

Das Forum für alle ehemaligen Flash-Light Gäste und Angestellten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Flash Gesichter und Personen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Flash Gesichter und Personen Empty Flash Gesichter und Personen Mo Jun 21, 2010 10:03 pm

Admin


Admin

Der Inhaber des Flash-Light hieß Reinhard Schwalm, er hatte das Flash von seiner Mutter Meta Schwalm übernommen. Der Kassierer hieß Rolf,die Türsteher Ümmit und Frank, der Zapfer Manfred, die DJs hießen Jürgen,Arved und Scotty. Wie geht diese Aufzählung weiter? Wie hießen die Thekenbedienungen und Kellner, welche Stammgäste sind Euch noch im Gedächtnis? Zählt alles auf, damit die Flash Familie vollzählig wird

https://flash.forenverzeichnis.com

2Flash Gesichter und Personen Empty Re: Flash Gesichter und Personen Mi Jun 23, 2010 10:34 am

Suse



Mir fallen da ein paar Namen ein zum Personal :

Oliver, Tina, Anne, Beate,Helmut ( Pub)

Atilla,Damir,Andreas,Chris,Bärbel,Anja,Petra,Stefan,Cordi,Daggi Monika,Sabine,Bea (Disco)

Safti an der Tür ,Fuzzy

3Flash Gesichter und Personen Empty Re: Flash Gesichter und Personen Mi Jun 23, 2010 1:01 pm

whharleyman



HI, zu meiner Zeit stand Reiner noch am Zapfhahn...Im Pup Meta und Otto, da war das Pup aber noch ne normale Kneipe...mal eben ein Stiefelchen reinziehen...Arved kennt auch noch diese Zeiten....an der Tür stand mal dieser oder mal jener Kellner. Irgendwann kam ein gewisser Bernd Schöpper...aber darüber schweige ich lieber...Gruß Wolfgang

4Flash Gesichter und Personen Empty Re: Flash Gesichter und Personen So Jun 27, 2010 11:22 am

Suse



Ich hab da noch ein paar vergessen ...
Willi, Jose ,Manni, Karl,Uli , Jürgen, Arwed , Klaus (hat mal Kasse gemacht) Atilla

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten