Flash-Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Flash-Light

Das Forum für alle ehemaligen Flash-Light Gäste und Angestellten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erzählt Eure Flash Storys

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Erzählt Eure Flash Storys Empty Erzählt Eure Flash Storys Mo Jun 21, 2010 9:57 pm

Admin


Admin

Jeder hat seine eigene Flash-Light Geschichte,hier könnt Ihr sie erzählen und somit zu einer gesamten Flash-Geschichte zusammenfügen

https://flash.forenverzeichnis.com

2Erzählt Eure Flash Storys Empty Re: Erzählt Eure Flash Storys Mi Jun 23, 2010 7:21 pm

alina



Hallo, ich hab auch einige Jährchen im Flash verkehrt. Irgendwann war es meine zweite Heimat. Man konnte auch alleine dort hinein gehen. Man hat immer Bekannte getroffen. Und natürlich viele neue Bekanntschaften geknüpft. Die Musik war immer vom Feinsten, vor allen Dingen am Freitag. Ab 24 Uhr wurde dann Hardrock gespielt und so manch einer hat die Luftgitarre geschwungen. Und das allerschönste am Flash war, dass ich dort meinen Mann kennengelernt habe. Wir sind jetzt im Jahr 2010 20 Jahre verheiratet und da kommt die Party Anfang 2011 sehr passend. Da werden Erinnerungen wach......

3Erzählt Eure Flash Storys Empty Re: Erzählt Eure Flash Storys Sa Jun 26, 2010 9:57 am

Haverkämper



Hinten rechts in der Nische an der Treppe, zum ersten Mal richtig geknutscht mit allem drum und dran. Ich weiß bis heute nicht wie die Dame hieß!?! Twisted Evil

"Depeche Mode Time". Da war immer einer, frisiert wie Dave Gahan und ein Hüftschwung beim Tanzen mit einer tollen Drehung, hat immer alle Blicke auf sich gezogen. Sein Tanz hat mich ständig beeindruckt, vor allem wenn man um ihn dann einen Kreis auf der Tanzfläche gebildet hatte.

... mal schauen was mir noch so alles in den nächsten Tagen einfällt.

4Erzählt Eure Flash Storys Empty Re: Erzählt Eure Flash Storys So Jun 27, 2010 10:50 pm

SEC560



Hallo zusammen,

meine wenigkeit hat nach 1980 mehrere Jahre im Flash verbracht. Wurde durch meinen Bruder überhaupt ins Flash gezogen. Damals mit 15 Jahren. War damals schon unglaublich für mich. Diese Zeit hat mich bis Heute in meiner Musikrichtung geprägt. Ich liebe heute noch die alten Rocksachen und hämmernde Diskobeets die es eigentlich nur im Flash gab.
Sorry, bis auf eine Diskothek in Bochum "Theatre de' Tao".
Wer es kennt weis wovon ich rede.
Aber zurück zum Flash die Hausdiskothek unserer Clique.
Ich weis nicht mehr genau vieviele Mädels wir in den Jahren kennengelernt und manche auch lieben gelernt haben.
Auch manche Fetzerei mussten wir austragen, jedoch konnte man damals immer mit den Gegnern danach einen trinken gehen.

Ich bin dann irgendwann nach Köln ausgewandert und habe immer noch den Sound vom Flash im Gehör. Bis heute suche ich bei jeder Party die tiefen hämmernden Bässe die keiner irgendwo auch nur halb so gut hinbekommen hat wie besgte Diskotheken, Schade.

Auch nicht zu vergessen die endlosen Tabletts mit Asbach-, Maria-, Pernod-, Bacardi-, und Wiskey-Cola. Mein Gott haben unsere Kellner für uns geschleppt.
Danke noch im nach hinein.

Bin froh dabeigewesen zu sein, Danke!!!!!!!

Jaaaaaa, ich vermisse die Atmosphäre vom Flash und wäre richtig froh wenn das Event in 2011 stattfinden würde.


Grüße us' Kölle
Thomas

5Erzählt Eure Flash Storys Empty wer nicht Di Jan 11, 2011 11:56 am

Rolli



Admin schrieb:Jeder hat seine eigene Flash-Light Geschichte,hier könnt Ihr sie erzählen und somit zu einer gesamten Flash-Geschichte zusammenfügen
huhu nch mal de Rolli hier wer hat da nicht seine frau kennengelernt .... habe mindestens 5 kollegen die da ihr frau kennen gelernt haben und noch heite vh sind .. Razz Laughing und alle kommen da hin diesmal mit frau Wink also bis die tage mal byee tongue lol!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten