Flash-Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Flash-Light

Das Forum für alle ehemaligen Flash-Light Gäste und Angestellten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Einladung zum Flash Revival 2011

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Einladung zum Flash Revival 2011 Empty Einladung zum Flash Revival 2011 Mo Jun 21, 2010 9:55 pm

Admin


Admin

Für Anfang 2011, also 20 Jahre nach Schließung der Flash-Light Diskothek, ist ein großes Revival geplant. Alle ehemaligen Gäste und Angestellten sind herzlich dazu eingeladen. Hier könnt Ihr Anregungen zu diesem Flash Revival eingeben und den Termin mitbestimmen

https://flash.forenverzeichnis.com

2Einladung zum Flash Revival 2011 Empty Re: Einladung zum Flash Revival 2011 Mi Jun 23, 2010 12:39 am

Feldmarkmafia



Hallo
Erstmal tolle Idee,das Revival.
Natürlich wäre es schon klasse,wenn das Babylon zu Verfügung stehen würde.Nichts wäre stilvoller und praktischer als das.
Ist ja auch alles eine Budget-Frage.Ist eigentlich ein Unkostenbeitrag geplant,oder nur der reine Verzehr an Getränken?
Für logistische Aufgaben,Auf und Abbau und so weiter,stelle Ich mich als alter "Flasher"gerne zur Verfügung.

3Einladung zum Flash Revival 2011 Empty Re: Einladung zum Flash Revival 2011 Mi Jun 23, 2010 12:40 pm

whharleyman



Hi, meiner einer ist leider schon ein wenig Älter....hoffentlich kommen auch einige die noch aus der Zeit von DJ Heiko und Kellner Willi stammen...ich bin mit Sicherheit dabei...Gruß Wolfgang

4Einladung zum Flash Revival 2011 Empty Re: Einladung zum Flash Revival 2011 Do Jun 24, 2010 8:51 am

ulli



Als "Oldie" DJ von 1970 bis 1977 im Flash - Light
werde ich zu diesem Treffen auch erscheinen.
Meine Arbeitskleidung (Hemd) habt ihr ja schon unter
den Fotos abgebildet. Reinhard ( Boss ) und der
damalige DJ Lehrling Arved wollen ja auch kommen.
Ich freue mich schon. Very Happy Very Happy Very Happy

LG Ulli

5Einladung zum Flash Revival 2011 Empty Re: Einladung zum Flash Revival 2011 Mo Jun 28, 2010 8:05 pm

chris



Ja wenn das klappt.......... jocolor

Petra und ich sind auf jeden fall dabei

grüße chris

6Einladung zum Flash Revival 2011 Empty Re: Einladung zum Flash Revival 2011 Mo Jun 28, 2010 9:50 pm

Admin


Admin

Feldmarkmafia schrieb:Hallo
Erstmal tolle Idee,das Revival.
Natürlich wäre es schon klasse,wenn das Babylon zu Verfügung stehen würde.Nichts wäre stilvoller und praktischer als das.
Ist ja auch alles eine Budget-Frage.Ist eigentlich ein Unkostenbeitrag geplant,oder nur der reine Verzehr an Getränken?
Für logistische Aufgaben,Auf und Abbau und so weiter,stelle Ich mich als alter "Flasher"gerne zur Verfügung.

Wir werden die Gesamtkosten auf alle verteilen (ca. 10 € pro Person). Sollte nach dem Getränkeverzehr und allen Nebenkosten was übrig bleiben, gehen wir davon noch mal alle essen - entweder nach Mc Doof oder ins 4 Sterne Restaurant.

https://flash.forenverzeichnis.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten